FUCK FUCK FUCK-e Fuck my life

ehrlich! Ganz ehrlich! mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein! FUCK FUCK FUCK-e-di-FUCK-FUCK Aber um mal das FUCKING Ausmaß des riesen FUCKERY klar zu machen hole ich doch lieber etwas länger aus: Es begann an einem eiskalten Februarmorgen als kleines Ich nach wochenlanger Panik und Klausurlernerei mich morgens aufhübschte (pädagogisch sehr sinnvoll um sich gut zu fühlen bei der Klausur!!) und setze mich fast schon motiviert in mein Auto um zur Klausur zu fahren. 5km später auf dem Weg zur Autobahn platzt mir bei voller Fahrt ein Reifen und ich und mein Auto finden ungefragt den Weg ins Bankett. Zum Glück nicht ernstzunehmendes passiert (mir und dem Auto) und den Weg zurück auf die Straße bzw an den Straßenrand alleine gemeistert. FUCK. Klausur. noch anderthalb Stunden bis sie anfängt. Fahrtzeit: 1h. ADAC anrufen. Hoffen. Hoffen, dass es schnell geht. Reserverad is im Kofferraum. Aber kein Wagenheber. Verdammt. ADAC meldet: In einer Stunde meldet sich ein Pannenwagen bei ihnen. FUCK. Die Klausur kann ich mir abschminken. Uni anrufen. Fall erklären. Verständnis kriegen. GLÜCK. Eine Stunde im eiskalten Wagen gewartet. Handy klingelt. Endlich. Der ADAC Mann ruft an. "Ich bin in 50 minuten bei Ihnen". Was? Weitere 50 Minuten gewartet. ADAC Mann kommt. Wechselt unter Anwendung vieler Tricks und roher Gewalt den nicht wechsel-willigen Reifen aus. Mittlerweile is die Klausur halb vorbei. Und ich halb tot gefroren. Ab nach Hause deprimiert aufs Sofa. 3 Tage später nächste Klausur: Grippe. Wohl was kalt gewesen im Auto. Ab zum Arzt: Attest. 2. Klausur verpasst. FUCK. Ab nach Hause deprimiert ins Bett. Einen Monat später, Nachschreibeklausur. Gelernt wie eine Blöde!! Am Abend vorher ein Anruf: Ich hab gerade dein Auto kaputt gefahren. FUCK. Auto in die Werkstatt. Zur Klausur mit der Bahn. 2,5h Gurkerei. Klasse. Pünktlich bei der Klausur angekommen. Na wenigstens etwas. Alle warten auf dem Flur. Dozent kommt. Tür abgeschlossen. Hausmeister im Streik. Kein Seminarraum zur Klausur verfügbar. FUCK. FUCK FUCK. Tolle klasse superduperfantastische Idee: wir nehmen einfach die Holzbänke auf dem Flur. aha. Hinsetzen. Klausur kriegen. RATSCH. Strumpfhose an Holzbank hängen geblieben. Loch im Hintern. FUCK. Klausur durchgeguckt. Fragen nicht verstanden. FUCK. Auf gut Glück irgendwas angekreuzt. Toller Tag. Tolles JAHR! Kann ja nur besser werden. Oder? Noch is die Klausur nicht bewertet. Ohje. Mir schwant ganz ganz übel. FUCK FUCK FUCK FUCK. Mein Leben ist ein Film. Ein scheiß Film. The life of Fuck. Die Fuck.Fuckageddon. Tucker and Dale vs FUCK FUCK. FUCK.

7.3.13 13:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen