superficial animal

Streifzug durchs Internet die Zweite: "I saw you have a beard an tattoos. - Excuse me, while I take my clothes off." oh gott..so wahr... naja nicht ganz wörtlich...ich zieh mich schließlich nicht immer aus wenn ich so jemanden treffe...aber die Grundattraktivität dieser Menschen steigt doch verdammt schnell. Traurigerweise. Man sollte ja meinen, dass das verdammt oberflächlich ist nur vom äußeren auszugehen. Ist es das? Ist es das wirklich? Ich glaube nämlich nicht. Klar Männer müssen schlichtweg das rasieren lassen damit ihnen Bärte wachsen...aber ein Bart aus Überzeugung is ja doch noch was ganz anderes als "vergessen zu rasieren"... und die Tattoos... welche zu haben, zu zeigen ist doch ein Ausdruck seines Inneren. Besonders die Motive (sofern diese nicht aussm Prospekt ausgesucht sind) erzählen einem doch viel über das Innere eines Menschen. Über sein Leben, seine Lebensweise, seine Ansichten... Nimmt man all das zusammen, ist doch eigentlich die Reaktion auf diese äußeren Merkmale gar nicht mal so oberflächlich wie man denkt, oder? In dem Sinne geh ich jetzt mal meine Klamotten einsammeln

1.5.12 12:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen