Fat bottomed girls...

In meinen endlosen Streifzügen durchs Internet begegnete mir folgender Spruch: "I stay fat because it just would not be fair to all of the thin people if I were this good looking, intelligent, funny AND thin. It's a public service really." Nachdem ich erst herzlichst lachte, dann mich damit absolut identifizierte, ließ mich doch der Spruch viele Tage lang nicht los. Stimmt? Stimmt nicht? Prinzipiell: stimmt. good looking, intelligent, funny...so weit so gut, alles Dinge, die ich doch absolut arroganzlos unterschreiben würde...aber nun der eigentliche Crux an der Geschichte: an welchem Punkt interessiert mich denn die Fairness anderen gegenüber? Denn ich bin aktiv nicht unfair, und die anderen sind ja quasi selber Schuld. Thin and good-looking?! Da hilft wohl Disziplin und n Besuch im Drogeriemarkt. Intelligence, klar, der berühmte IQ is n Problem..aber sich zu bilden und für gewisse Dinge zu interessieren geht auch ganz ohne die IQ Punkte. Funny... funny is so und eh jederzeit subjektiv. Also nur die richtigen Leute suchen und schon ist man "funny". Warum also meinen Mangel an Disziplin (dünn zu werden)...als "public service" bezeichnen?... Das ist doch eher der berühmte "easy way out"... und zwar so, dass ich nicht nur noch ne Tafel Schoki essen darf, sondern mich auch noch gut fühlen kann. Und dennoch... grinse ich jedes Mal wenn ich diesen Spruch lese.

1.5.12 11:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen